Aktuelle Kampagnentermine

Aufgrund der Corona-Beschränkungen müssen unsere Vor-Ort-Stände mit dem Plakatmobil leider momentan oft verschoben werden. Derzeit mittelfristig vorgesehen sind:

19.6.-20.6. Landesverband Berlin-Brandenburg in Berlin-Lichtenberg (Lindencenter), Berlin-Spandau (Rathaus), Potsdam und Brandenburg an der Havel

19.6. Landesverband Nordrhein-Wesfalen in Köln (Schildergasse/Neumarkt)

Nachholtermine für ursprünglich in den Monaten April und Mai geplante Aktionen in mehreren Städten im Südwesten und in der Bundeshauptstadt sowie weitere Daten zu den Herbstterminen im weiteren Bundesgebiet werden wir unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen an dieser Stelle laufend aktualisieren.

Dennoch sind wir auch während der Corona-Krise gegen soziale Kälte im Einsatz und verlagern unsere Bemühungen und Aktionen auf viele weitere Kommunikationselemente. Einen Auszug dazu geben wir Ihnen an dieser Stelle.

Einige Impressionen zu unserem bisherigen Engagement im Rahmen der Kampagne finden Sie unter diesem Link.