Sozialverband Deutschland e.V. > Mitglied werden > Erholung & Ermäßigungen

Erholung & Ermäßigungen

Ihre SoVD-Mitgliedskarte bietet Ihnen Ermäßigungen und vergünstigte Eintrittspreise bei unseren Kooperationspartnern. Ob Vergnügen oder Vorsorge - hier ist für jeden etwas dabei!

Alle Kooperationspartner

ERGO

Der SoVD leistet einen verdienstvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Unterstützung von Menschen aus benachteiligten Gruppen. Die ERGO Ausschließlichkeits-Organisation mit der 55plus begleitet diesen Weg seit 1969. Verlässlichkeit, Überzeugung und Verantwortung für das wichtige Anliegen zeichnen die langjährige Zusammenarbeit aus.

Die Idee, eine leistungsstarke Absicherung zu besonders günstigen Konditionen für den Einzelnen anzubieten, bildet das stabile Fundament dieser Kooperation. Dabei kann die 55plus auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz bauen. Seit der Gründung 1966 stellt sie die Sorgen und Nöte älterer Generationen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Sie verfügt über ein flächendeckendes Netz engagierter Vermittler, die für hohe Beratungskompetenz stehen. Als Vertriebsorganisation von ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, bietet sie ein breites Spektrum anerkannter Leistungen.

Haben Sie Interesse an den Leistungen der 55plus?
Detaillierte Informationen erhalten Sie hier:
ERGO Beratung und Vertrieb AG
ERGO Ausschließlichkeits-Organisation / 55plus
Überseering 45, 22297 Hamburg
Tel 0800 3746-925 (gebührenfrei)
oder unter www.ergo.de/vereine-und-verbaende