Sozialverband Deutschland e.V. > Informieren > SoVD-Zeitung > 21-5-2006 - Klaus-Peter Sandmann


21-5-2006 - Klaus-Peter Sandmann

Protest

Leserbrief Klaus-Peter Sandmann

Anmerkung: Wann werden wir denn endlich wach in Deutschland? Lassen wir uns dieses immer noch von den Politikern gefallen? ¼-jährlich 10 Euro! Vielleicht jeder Arztbesuch 5 Euro!? Es reicht meine Herren Politiker, die Menschen sind über die Schmerzgrenze angekommen. Wann, frage ich, haben wir vom Sozialverband den nächsten Protest? Lasst uns auf die Straße gehen, aber so dass unsere Politiker dies auch mitbekommen, sollen die doch auch einmal mit 1000 ? leben! Was haben sie uns alles versprochen? Keine Mehrwertsteuererhöhung, keine - keine - keine, und jetzt was nun? Warum halten wir vom SoVD immer noch so still? Was muss noch alles passieren, bis alle Menschen auf die Straße gehen? Ich fühle mich, wie auch andere, langsam verschaukelt! Ich bitte deshalb alle Verantwortlichen im SoVD: Lasst uns Mitglieder nicht im Regen stehen!