Sozialverband Deutschland e.V. > Kontakt > Presse > Pressemitteilungen > Pressemitteilung 03.08.2018

Pressemitteilung 03.08.2018

Inklusionslauf 2018 | Presseakkreditierung

Der SoVD-Inklusionslauf startet am 25. August 2018 auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Schirmherr ist Jürgen Dusel, Beauftragter der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen.

Medienvertreter können nach der Akkreditierung an der Veranstaltung teilnehmen. Bitte teilen Sie folgende Angaben mit:

Per Mail an Pressestelle(at)sovd.de

Der Inklusionslauf findet am 25. August 2018 ab 10.00 Uhr auf dem Tempelhofer Feld in Berlin statt. Akkreditierungsschluss ist Mittwoch, 22. August 2018. Weitere Informationen: www.inklusionslauf.de

Die Veranstaltung wird vom SoVD in Kooperation mit dem Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV), dem Berliner Leichtathletik-Verband (BLV), der Lebenshilfe Berlin sowie der  Evangelischen Bank organisiert. Die inklusive Veranstaltung wird seit Jahren von der Aktion Mensch gefördert und richtet sich an alle  Interessierten aus ganz Deutschland.

V. i. S. d. P.: Benedikt Dederichs