Sozialverband Deutschland e.V. > Informieren > SoVD-Zeitung > 2-10-2004 - Klaus-Peter Sandmann


2-10-2004 - Klaus-Peter Sandmann

zum Thema "Fotos in der SoVD-Zeitung"

Leserbrief Klaus-Peter Sandmann

Ich freu mich immer wieder, wenn auch andere Fotos in der SoVD-Zeitung abgebildet sind. Aber ich habe Weihnachten 2003 per E-Mail Text und Bild geschickt, wo ist es geblieben (Ortsverband Hohenhausen, Kreis Lippe)?

 

Warum meine ich eine Seite mehr, damit auch die anderen zu Potte kommen. Viele Seiten Demonstration, aber es würden auch zwei Seiten reichen. Denn jeder möchte sich in der SoVD Zeitung einmal wieder erkennen.

 

Klaus-Peter Sandmann

 

Red.: Beiträge und Fotos für die Landesbeilagen müssen an den jeweiligen Landesverband gemailt bzw. mit der Post geschickt werden. Nach dem Verbleib der Unterlagen wird geforscht.