Sozialverband Deutschland e.V. > Informieren > SoVD-Zeitung > Neues aus der SoVD-Zeitung > Warm oder Kalt für Jung und Alt: Was bringt der Sommer?

Warm oder Kalt für Jung und Alt: Was bringt der Sommer?

Nach längerer Zeit ist es wieder soweit: Die SoVD-Zeitung ruft ihre Leser zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb auf. Das Motto ist denkbar einfach, wir möchten wissen, wie Sie den Sommer verbringen. Unter allen Einsendungen verlosen wir wieder zahlreiche Preise ? also machen Sie mit und schicken Sie uns Ihren Schnappschuss!

Sie müssen kein begnadeter Fotograf sein, um sich an dem Wettbewerb der SoVD-Zeitung zu beteiligen. Im Gegenteil, wir freuen uns über jeden Beitrag. Auch Kinder sind ausdrücklich dazu aufgerufen mitzumachen: Ihr könnt gerne selbst knippsen, euch fotografieren lassen oder ihr malt einfach ein Bild zum Thema Sommer!

Als Preise verlosen wir Bücher, DVDs und CDs, die wir auf diesen Seiten vorstellen. Da ist mit Sicherheit für jeden das Passende dabei. Allerdings sollte aus der Einsendung hervorgehen, ob sie von einem Kind oder von einem Erwachsenen stammt. Und so funktioniert der Fotowettbewerb der SoVD-Zeitung:

Das Thema lautet "Was bringt der Sommer?" Akzeptiert werden selbst aufgenommene Fotos und selbst gemalte Bilder. Schicken Sie diese per Post an: SoVD-Zeitung, Redaktion / Fotowettbewerb, Stralauer Straße 63, 10179 Berlin oder per E-Mail (Betreff: "Fotowettbewerb") an: redaktion@sovd.de. Achten Sie bei digitalen Fotos bitte auf eine möglichst hohe Auflösung und schreiben Sie uns zu Ihrem Foto bitte kurz wer oder was dort zu sehen ist!

Die besten Einsendungen werden in der SoVD-Zeitung abgedruckt. Einsendeschluss ist der 1. September 2013; der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Redaktion ist gespannt auf Ihre Beiträge und wünscht Ihnen einen schönen Sommer!

Zur Ausgabe Juli 2013 der SoVD-Zeitung