Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Informieren > SoVD-Zeitung > Leserbriefe > 29.10.2008 - Karl-Wilhelm Ohlsson


SoVD - Sozialverband Deutschland e.V. - Startseite

29.10.2008 - Karl-Wilhelm Ohlsson

29.10.2008 - Leserbrief von Karl-Wilhelm Ohlsson

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern des SoVD-Kreisverbandes Lüneburg bedanken. Die Mitarbeiter haben mich seit 2006 sehr professionell und flexibel im 'Kampf' gegen die Willkür der Behörden unterstützt und tun dieses immer noch. Dieses wäre mir ohne deren Hilfe und Beratung allein nicht möglich gewesen. Ich kann nur jedem raten, dem SoVD beizutreten und sich dort rechtzeitig beraten zu lassen. Als Laie hat man gar nicht die Möglichkeit, aufgrund seiner Nichtkenntnis der entsprechenden Gesetze und Paragraphen seine Rechte durchzusetzen. Karl-Wilhelm Ohlsson




>> Zum Seitenanfang